Über uns

Unsere zwei Jugendreferenten:

Simone Münzing ist seit September 2006 Jugendreferentin in der Seelsorgeeinheit. Sie arbeitet mit 50% im JUKK|S-Jugendbüro. Simone hat in Würzburg Soziale Arbeit studiert. Zusammen mit den Gruppenleitern hat sie viele neue Angebote und Freizeiten entwickelt und freut sich dies auch weiterhin zu tun.

Thomas Friedrich, vielen auch unter dem Spitzname „Eule“ bekannt, ist Heilerziehungspfleger und Gärtnermeister Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau. Er arbeitete seit 2004 im JUKK|S- Jugendbüro ehrenamtlich mit. Sommerfreizeit, Pfingstfreizeit, Wochenenden für Kinder und Jugendliche und die Gruleifobi hat er seit dem mit auf die Beine gestellt. Seit 2015 ist er mit 50 % als Jugendreferent im Jugendbüro beschäftigt. 

Unser Jugendbüro-Team freut sich auf Nachrichten, Anrufe, Anmeldungen oder Besuche.